OB Dr. Dudda ehrt Fußgruppe

Die Fußgruppe aus Haupt- und Ehrenamtlichen unseres „Fördervereins Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospizdienst e.V.“ freut sich sehr über die Auszeichnung mit dem 2. Preis für die originellste Fußgruppe beim Festumzug zur 535. Cranger Kirmes.

Schon der Festumzug war für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes, denn von den Zuschauern am Straßenrand gab es immer wieder Szenenapplaus und wertschätzende Zurufe wie „Ihr macht tolle Arbeit“ und „Schön, dass es euch gibt!“.

Als krönender Abschluss folgte die Auszeichnung durch unseren Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda im Rahmen der Veranstaltung „Engagiert in Herne“ in der Cranger Festhalle.

Nochmals getoppt wurde dies mit der für uns völlig überwältigenden Geste der WANNER WEIBER, die ihre Siegprämie für den 1. Platz bei den Festwagen, an unseren Förderverein gespendet haben. Ein Gänsehautmoment mit Standing Ovations in der Festhalle!

https://www.halloherne.de/artikel/crange-engagiert-in-herne-38538.htm

https://inherne.net/geste-der-wanner-weiber-sorgt-fuer-gaensehaut

Herzlichen Dank an alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die sich seit Monaten für die Teilnahme am Festumzug engagiert haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden