„Herzensangelegenheit Demenz“ wieder als Präsenztermin

Stufe I macht’s möglich: Ambulanter Hospizdienst lädt ein zum offenen Gesprächskreis mit persönliche Gesprächen von Mensch zu Mensch

Herne, im Juni 2021. Stufe I mit einer stabilen Inzidenz unter 35 in Herne macht’s möglich: Der Ambulante Hospizdienst kehrt zum Präsenz-Prinzip zurück. Erstmals führt der offene Gesprächskreis „Herzensangelegenheit Demenz“ am Montag, 21. Juni, Angehörige wieder zum Austausch zusammen.

Der Gesprächskreis unter der Leitung der Koordinatorin Anja Schröder (Foto), Fachaltenpflegerin für gerontopsychiatrische Pflege und Palliative Care,  findet von 10.30 Uhr bis 12 Uhr in den Räumen des Ambulanten Hospizdienstes, Bahnhofstraße 137, in 44623 Herne statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erwünscht unter Telefon 02323 – 988290 oder per Mail unter info@hospiz.mediabees.net

Der Gesprächskreis „Herzensangelegenheit Demenz“ bietet einen geschützten Rahmen für vertrauensvollen Austausch mit Gleichgesinnten unter fachlicher und inhaltlicher Leitung. Ziel des Treffens ist es, ein liebevolles, zugewandtes Zusammenleben mit Menschen mit Demenz in der letzten Lebensphase gelingen zu lassen.

Informationen / Anmeldung:

info@hospiz.mediabees.net