Herzlichen Dank an die Kreativgruppe

Einen echten Veranstaltungs-Marathon hat die Kreativgruppe unseres “Fördervereins Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst e.V.” im Dezember zurückgelegt.

Trotz Kälte und Regen war die Gruppe immer mit vollem Engagement und Einsatz dabei. Ob beim Herner Weihnachtszauber, beim traditionellen Weihnachtsbaum-Verkauf auf dem Hof Große-Lahr, in der Karitativen Hütte beim Herner Weihnachtsmarkt oder beim DRK-Haus am Flottmannpark, die Stimmung war einfach toll.

Alle Beteiligten waren mit der Präsenz und den Rückmeldungen bei den verschiedenen Veranstaltungen sehr zufrieden. Besonders schön war, dass die Besucher neben dem Verkauf auch an den Hospiz- und Palliativ-Angeboten in Herne interessiert waren, so dass intensive Gespräche vor Ort geführt wurden. Freude kam bei den kleinen Besuchern auf, die vom Team mit selbstgebauten Weihnachts-Windmühlen, Schokolade und Smilies aus Wolle beschenkt wurden.

Herzlichen Dank an die Truppe von der Kreativgruppe, die in kurzer Zeit zu einem verlässlichen und engagierten Team zusammengewachsen!